Gardasee-Inside

Exklusiv
Weitere Informationen
Dennis und Claudia auf dem Riva Boot
Seilbahn Prada Costabello: Toller Blick auf den Garadsee
Wein und Öl Tasting Gardasee
Strandbar Limone sul Garda Cherenguito

Gardasee-Inside Exklusiv: Entdecken. Erleben. Genießen.

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Eventlocation am Gardasee, die keine Wünsche offen lässt? Ob Geburtstag, Hochzeit oder ein besonderes Jubiläum – mit Gardasee Inside Exklusiv machen wir eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis vor der zauberhaften italienischen Kulisse. Darüber hinaus bieten wir spannende Ausflüge für Kinder und Erwachsene, authentische Verkostungen regionaler Produkte und abenteuerliche Expeditionen.

Das perfekte Gardasee-Erlebnis wartet auf euch!

Heiraten | Gardasee-inside

Heiraten am Gardasee

Vom Heiratsantrag bis zum Jawort unterstützen wir euch bei der Planung eurer Hochzeit. Mit unserem umfassenden Service kümmern wir uns um alle Details, damit euer besonderer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Ziel: Eure Träume wahr werden zu lassen.

Ausflüge mit Kindern am Gardasee, Alpakafarm

Gardasee für Kinder: Spannende Ausflüge und vieles mehr!

Der Gardasee bietet nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten. Lasst euch überraschen – erlebt unvergessliche Momente für die ganze Familie!

Kochkurs Gardasee

Kulinarische Erlebnisse am Gardasee

Der Gardasee ist auch eine Schatzkammer für Feinschmecker. Wie wäre es zum Beispiel mit einem privaten Kochkurs mit Freunden in einer wunderschönen Villa – die Cooking Experience ist eine Entdeckungsreise in die Geheimnisse der italienischen Küche, die von Tradition und Innovation inspiriert ist.

Käserei Gardasee

Authentische Erlebnisse am Gardasee

Kunst und Tradition der regionalen Produkte: Erlebt den Gardasee von seiner authentischsten Seite durch die Produkte und das Handwerk der regionalen Erzeuger. Entdeckt die reiche Tradition und das meisterliche Können, das in den lokalen Produkten steckt.

Verkostung Gardasee, Weinprobe

Geheimtipps am Gardasee entdecken

Abseits der ausgetretenen Touristenpfade entdeckt ihr mit uns private Weinverkostungen, malerische Wanderwege, aufregende Abenteueraktivitäten und exklusive Nachtclubs. Wir führen euch zu weniger bekannten, aber nicht weniger beeindruckenden Orten am Gardasee.

Immobilie kaufen am Gardasee

Immobilien kaufen am Gardasee

Sucht ihr einen festen Ankerplatz in dieser wunderschönen Region? Mit uns könnt ihr nicht nur euren Urlaub am Gardasee verbringen, sondern auch eure Traumimmobilie finden. Ob eine luxuriöse Villa mit Blick auf das kristallklare Wasser oder eine gemütliche Wohnung in einem der charmanten Städtchen!

Das sind wir!

Team Exklusiv

Was uns zu einem starken Team macht, ist unsere gemeinsame Leidenschaft – der GARDASEE!

Claudia

Claudia Ferrarin

Organisation

Dennis

Dennis Lacaria

Organisation

Katharina

Katharina Lutz-Klöss

Marketing

Andreas

Andreas Klöss

Marketing

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
× Fragen?