Startseite 9 Gardasee-Inside Exklusiv 9 Geheimtipps am Gardasee

Geheimtipps am Gardasee

Auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis?

Geheimtipps am Gardasee: Mehr als Tourismus!

Entdecke mit uns versteckte Wanderwege und spannende Aktivitäten abseits der Massen. Erlebe den Gardasee mit einem lokalen Guide! Stelle dir mit wenigen Klicks deinen perfekten Tag am See zusammen. Komm, lass dich überraschen!

Wandern am Gardasee Exklusiv

Wandern

Weg vom Trubel, hin zum Genuss! Wandere mit uns abseits der Touristenpfade und entdecke versteckte Schätze. Lust auf Wein? Kombiniere die Tour mit einer edlen Degustation und spannenden Besichtigungen. Dein maßgeschneidertes Abenteuer wartet!

Canyoning am Gardasee Exklusiv- Käthe

Canyoning

Stürze dich ins Abenteuer! Erlebe Canyoning am Gardasee: Mit staatlich geprüften Guides geht es durch unberührte Natur direkt ins spritzige Vergnügen. Wasser, Spaß und Adrenalin pur! Sei dabei und erlebe den Nervenkitzel!

Gardasee-Exklusiv - Quad fahren

Quad-Touren

Entdecke das Herz des Valpolicella auf vier Rädern! Erlebe unvergessliche Quadtouren durch atemberaubende Naturlandschaften. Mit einem Führerschein Typ B bist du startklar – du ab 18 Jahren und dein Beifahrer schon ab 11 Jahren!

Gardasee-Exklusiv: Frau mit Kanu auf dem Gardasee

Kanutour

Erlebe die Region aus einer ganz neuen Perspektive – sanft über das Wasser gleiten, das leise Plätschern spüren und sich von der Schönheit der Natur verzaubern lassen. Unsere Kanu- und Kajaktouren bieten die perfekte Mischung aus Sport und Spaß. Ein Abenteuer für jedermann. Steig ein und lass den Alltag hinter Dir!

Paragliding bei Gardasee Exklusiv

Paragliding

Lass den Boden unter Dir verschwinden und schwebe mit uns über das glitzernde Wasser und die malerische Landschaft des Gardasees! Adrenalinkick trifft traumhafte Aussicht. Den Wind im Gesicht, die grenzenlose Freiheit über dir und die atemberaubende Aussicht unter dir. Bist Du bereit abzuheben? Worauf wartest Du? Flieg mit uns!

Gardasee-Exklusiv: Reiten auf dem Monte Baldo

Reiten

Im Sattel zu neuen Abenteuern! Unsere sanftmütigen Pferde sind für Reiter jeden Niveaus geeignet. Bevor wir die Zügel in die Hand nehmen, gibt es eine hilfreiche Einweisung durch unsere erfahrenen Reitführer. Keine Erfahrung erforderlich, nur Lust auf Entdeckungen und ein Mindestalter von 14 Jahren. Aufsitzen und Freiheit genießen!

Let’s Have Fun Together!

Anfragen

Dein Traumevent – nur einen Klick entfernt! Du planst zwei Events mit gemütlicher Übernachtung oder möchtest nach dem Erlebnis noch kulinarisch verwöhnt werden? Fülle unser Anfrageformular aus und teile uns deine Vorstellungen mit. Gemeinsam kreieren wir dein perfektes Erlebnis!

Aktivität(en) auswählen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
× Fragen?